Kontakt / Impressum /
Datenschutzerklärung
erweiterte Suche... Newsletter

 

 

Streckenname

Anneau Du Rhin - Rheinring

Strasse:
Plz/Ort: F-68127 Biltzheim
Land: Frankreich
GPS-Koordinaten:
Streckentyp outdoor
Veranstalter:
Telefon: +33(0)3 89 49 99 04
Fax: +33(0)3 89 49 99 05
Web: http://www.anneau-du-rhin.fr
Email: theiner.juergen@dnet.it
Gebühr:
Öffnungszeiten: siehe Kalender
Streckenlänge/Breite: 0m / 0m
Offroad: - kein -
Sprünge/Tables: - keine -
Fehler melden/korrigieren letzte Änderung: 19.02.2007
Einsender Datum
1. Stefan 02.06.2016
  Beschreibung der Strecke: Sehr schöne und flüssige Strecke für Strassenmoped und Supermotos. Die lange gerade geht mit einem Superbike bis ca. 260 (je nach Fahrer), für die SuMos zu lang. Hervorragende und schnelle ärztliche Versorgung, für den Fall der Fälle.
  Fahrbericht Sehr flüssig, wie schon gesagt und recht eben, bis auf den \\"Flic-Flac\\", hier gibt es eine \\"lustige\\" Bodenwelle
  Fragen, Ratschläge, Ideen... S. erste Bewertung - die Leute sind eher reserviert, gegenüber nicht Franzosen. Die Motorräder werden in der Tat eher willkürlich gemessen - in meinem Fall wären es 5750U/min gewesen, die Dame an der Einfahrt wollte aber 6500U/min sehen, was mich fast um dem Tag gebracht hätte.
  Sonstiges Für den Spaß auch etwas teuer das Ganze und die sanitären Anlagen sind evtl. der Standard für Frankreich, ich habe mich schon überwinden müssen mir dort die Hände zu waschen - Fazit, etwas mehr Freundlichkeit, bzw. weniger \\"Front National\\" und etwas mehr Sauberkeit, dann klappt\\"s auch mit den Kunden.
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 4 .: Sicherheit 4 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 4 .: Aufmachung 4 .: Sauberkeit 3
2. Psycho 07.07.2011
  Beschreibung der Strecke: Kleiner, teilweise anspruchsvoller Kurs
  Fragen, Ratschläge, Ideen... ACHTUNG im Bereich der Bäume, dort sind Unmengen von Prozessionsspinnern (Insektenart), welche üble, stark juckende Ausschläge verursachen. In einem Jahr hatten von 21 Leuten hinterher 16 Prolem, teilweise Arztbesuch nötig. Sanitäre Einrichtungen waren jedes Mal schmutzig und hart an der Grenze.
  Sonstiges Ausgesprochen unfreundliches Personal. Hier wird auch scheinbar wilkürlich mit der Geräuschgrenze umgegangen und wenn man Deutsch oder Englich und nicht französisch redet, hat man scheinbar verloren. UND es wird nicht nach EU-Richtlinien gemessen, sondern bei höheren Drehzahlen!
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 4 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 4 .: Erscheinung 4 .: Aufmachung 4 .: Sauberkeit 3
3. Jürgen 'JvS' Theiner 17.12.2001
  Beschreibung der Strecke: Ein Kurvenparadies - nicht nur für Supermoto-Fahrer. Die Gerade ist nicht zu lang.
  Fahrbericht siehe "MOTORRAD-Forum":
http://suche.motorradonline.de
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 3 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 3 .: Aufmachung 3 .: Sauberkeit 3
 
Gesamtwertung aus 3 Bewertungen:
Grip4 Punkte von max. 5
Zustand3.7 Punkte von max. 5
Sicherheit4.7 Punkte von max. 5
Fahrspaß4.7 Punkte von max. 5
Erscheinung3.7 Punkte von max. 5
Aufmachung3.7 Punkte von max. 5
Sauberkeit3 Punkte von max. 5
Es wurden 3 Bewertungen angezeigt.
Du kannst für diese Strecke eine weitere Bewertung eingeben, indem Du auf diesen Text klickst!

 

© 2001-2017 SuperMoto-Racing.de. Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr.