Kontakt / Impressum /
Datenschutzerklärung
erweiterte Suche... Newsletter

 

 

Streckenname

Oberbergischer Go-Kart-Ring Hahn-Wildbergerhütte

Strasse: Auf dem Menn
Plz/Ort: 51580 Reichshof
Land: Deutschland, Hessen
GPS-Koordinaten:
Streckentyp indoor
Veranstalter:
Telefon:
Fax:
Web: http://www.kartring-oberberg.de
Email:
Gebühr:
Öffnungszeiten:
Streckenlänge/Breite: m / m
Offroad: - kein -
Sprünge/Tables: - keine -
Fehler melden/korrigieren letzte Änderung: 17.11.2008
Einsender Datum
1. Andreka 26.07.2007
  Beschreibung der Strecke: Go-Kart Strecke die sich aber durch aus zum Supermoto fahren eignen würde.....vorrausgesetzt man könnte drauf!:-(
  Fahrbericht Gerne würde ich einen abgeben.Doch kann ich es leider nicht da die bzw. der Betreiber dieser Bahn keine Supermoto Kräder auf die Bahn lässt.Begründung zu laut! So ein Kokoloris sag ich nur. Ein Mach-1 Kart ist annähernd doppelt so laut (naja fast ,-)..) aber diese Argumentatin wollte die Frau nicht gelten lassen.Statt dessen vegetiert die Strecke sehr lange Zeit oft über mehrer Tage hin weg vor sich hin ohnen das auch nur irgend einer auf ihr fährt.Von Kostenrechnung haben die Leute wohl auch noch nichts gehört.....Wollt das nur gesagt haben weil mich das tierisch anpisst und ich es einfach nicht in den Kopf bekomm wie man sich so stur stellen kann.
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 4 .: Sicherheit 4 .: Fahrspaß 3 .: Erscheinung 4 .: Aufmachung 3 .: Sauberkeit 3
 
Gesamtwertung aus 1 Bewertung:
Grip4 Punkte von max. 5
Zustand4 Punkte von max. 5
Sicherheit4 Punkte von max. 5
Fahrspaß3 Punkte von max. 5
Erscheinung4 Punkte von max. 5
Aufmachung3 Punkte von max. 5
Sauberkeit3 Punkte von max. 5
Es wurde eine Bewertung angezeigt.
Du kannst für diese Strecke eine weitere Bewertung eingeben, indem Du auf diesen Text klickst!

 

© 2001-2017 SuperMoto-Racing.de. Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr.