Kontakt / Impressum /
Datenschutzerklärung
erweiterte Suche... Newsletter

 

 

Streckenname

Kom Marktl

Strasse: Am Bahnhof 1
Plz/Ort: 84533 Marktl/Inn
Land: Deutschland, Bayern
GPS-Koordinaten:
Streckentyp indoor
Veranstalter: KomMarktl
Telefon: 08678-749640
Fax:
Web: http://www.kom-marktl.de
Email: KomMarktl@aol.com
Gebühr: 75 DM
Öffnungszeiten: 9.00 - 14.30 nur Samstags
Streckenlänge/Breite: 500m / 6m
Offroad: - kein -
Sprünge/Tables: - keine -
Fehler melden/korrigieren letzte Änderung: 29.11.2006
Einsender Datum
1. [kein Name angegeben] 15.10.2017
  Punktewertung (max5):
Grip 5 .: Zustand 5 .: Sicherheit 4 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 5
2. [kein Name angegeben] 28.05.2017
  Beschreibung der Strecke: Die Strecke hat ein guten grip und sehr gute Zustand ( keine Wellen oder Beschädigung) für Training optimal!
  Sonstiges Nach 18 Jahren superbike Begeisterung habe ich letzte Jahr eine neue Leidenschaft entdeckt! Super team! Instruktoren und Betreiber Hans sind immer voll bei ihre Gäste dabei mit Rat und Tricks! 100% empfehlenswert!!!
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 5 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 5
3. CrashGorden 24.03.2008
  Beschreibung der Strecke: Wenn man weis wo die LIENIE ist super! :-)
  Fahrbericht Mopeds Super übersetzt,nach der besprechung der Strecke ist es noch GEILER :-)))))
  Fragen, Ratschläge, Ideen... Instraktor foooollllllgeeeeen....... :-)
  Punktewertung (max5):
Grip 3 .: Zustand 5 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 4 .: Aufmachung 4 .: Sauberkeit 5
4. Thomas 19.11.2003
  Beschreibung der Strecke: NIcht einfach aber hat mir bisher am besten gefallen weil die Streckenführung sehr SPEEDIG ist
  Fahrbericht Tolles Training, hier tut man was für uns, der Betreiber Hans Eder fährst selbst sauschnell ist sehr engagiert und für alle da (auch für mich als Einsteiger)
  Sonstiges zu empfehlen...
  Punktewertung (max5):
Grip 3 .: Zustand 5 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 4
5. Claus fischer 14.03.2002
  Beschreibung der Strecke: Sehr schnelle Hallenrennstrecke
absolut super zum trainieren!!!
  Fahrbericht Die Fahrlinienbesprechung wird vom Besitzer
Hans Eder gemacht und bring jedem Teilnehmer mindestens 2 Sec. Pro Runde.
Der Hans fährt selber sehr gut und gibt wirklich jedem interessante Tips.
  Fragen, Ratschläge, Ideen... Fazit: Sehr empfehlenswert!!
Fahre jetzt schon das 10te Wochenende dort.
(Auch teilweise unter der Woche)
Bei mind. 12 Teilnehmer wird geöffnet!!
  Sonstiges Hier trainiert Peter Öttl, Heinz Kinigadner,
Wartbichler usw.
Aber auch für Einsteiger super geeignet!!
  Punktewertung (max5):
Grip 5 .: Zustand 5 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 5
6. thomas werner 21.02.2002
  Beschreibung der Strecke: sehr schnell,sehr gut organiesiert,
  Fahrbericht eine sehr schöne und schnelle strecke,lange gerade(trotz Hallenmauer),schnelle schwierige kurven
  Sonstiges das pesonal ist absolut super.vorallem hans eder(chef) und hirs seine rechte hand beim supermoto.ich hoffe dass die trainings so wie sie sind weiter gehen. macht weiter so
  Punktewertung (max5):
Grip 5 .: Zustand 5 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 5
7. Walli 17.02.2002
  Beschreibung der Strecke: Relativ schwierig zu fahrende Strecke, geteerter Belag, ausreichend breit aber mit schöner Gerade von ca. 60 metern und flüssigen Abschnitten wo man auch locker 50 km/h fahren kann, Rundenzeitanzeige wärend jeder Runde lesbar - das gibt einen besonderen Ansporn!
  Fahrbericht Tolles Training, 19 Teilnehmer, 3 Gruppen á 6-7 Personen fuhren je 10-miuten-turns, bis 15.00 Uhr wurde gefahren, ich war schon ab 14.00 Uhr platt, zwischendrin gabs eine Rennstreckenschulung mit Hans, dem Betreiber, das hat sehr viel gebracht, 1 Sekunde :-)
  Sonstiges Nettes Team dort, auch in der Bar!
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 4 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 4
8. Andi 15.02.2002
  Beschreibung der Strecke: Schwierig aber supergeil! Flüssig zu fahren wenn Du die Linie durchschaut hast, trainierte dort zum 5. Mal, konnte mich über diese Phase um 4,5 Sekunden verbessern -Training für Training ein kleiner Fortschritt, hier fährt keiner die Top Zeiten am ersten Tag
  Fahrbericht Wieder mal sehr schön, vor allem der neue Sprung ist mal wieder eine Abwechslung. Mit Regenreifen ist man hier topbereift solange es noch WInterlich ist....in der Halle hat es trotzdem immer ca. 10 Grad
  Sonstiges Rundenzeitanzeige schoon während der Fahrt ist perfekt für das Training
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 5 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 4
9. Werner F. 14.02.2002
  Beschreibung der Strecke: ca. 500 meter Asphaltstrecke mit ausreichender Breite und REifen als Begrenzer. Einzelrundenzeitanzeige in jeder Runde während dem Training sichtbar und schnelle Strecke, mit biszu 80 od 90 km/h auf der ca. 60 meter langen Gerade. Sprungtable wurde bei unserem Training vorgestellt und ist ab dieser Woche eingebaut.
  Fahrbericht Bestes Training das ich bisher mitgemacht habe. Superteam, Peter Priemer und Hans Eder als Trainer haben sich um jeden einzelnen perfekt gekümmert, habe mich um zwei Sekunden pro Runde verbessern können und kapiere endlich wie man driftet und das Vorderrad vorm wegrutschen bewahrt. Das war mein 3. SM IntruktorenTraining aber das erste mal das ich echt besser fahren lernte und das nicht nur der Trainer schnell fahren kann sondern auch verständlich und geduldig schulen-Schwer empfehlenswert und um die Hälfte billiger als die anderen Trainings die ich bisher besucht habe.
  Fragen, Ratschläge, Ideen... Mehr solche Trainings und am besten mehr in der Mitte Deutschlands
  Sonstiges super PIZZA! zu empfehlen ;-)
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 5 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 5
10. Reini 13.02.2002
  Beschreibung der Strecke: Empfehlenswerte Adresse, die haben Asphaltstrecke mit stehenden Reifen als Begrenzer und kaum Säulen in der Halle. Schnelle, eher schwierige Strecke aber supergeil wenn man ein paar Turns hinter sich hat, braucht ne Zeit hier schnell zu sein, Sprung soll ab 15. Februar eingebaut sein-Wir sind dann wieder dort...
  Fahrbericht Hatten zu 12 Leuten die Strecke gemietet , pro Fahrer 30 euro gelöhnt von 10 bis 16 Uhr und bekamen vom BGetreiber Supertips und sogar ne kleine Schulung, der fährt selbst wie ein verrückter...aber supernett alle und echt das beste was ich bisher in der Halle erlebt habe.
  Fragen, Ratschläge, Ideen... Mehr von solchen Hallen, die sind voll auf Supermoto
  Sonstiges Glaube die haben auch fixe Trainigs jeden Samstag nachmittag
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 4 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 4
11. m.p 09.02.2002
  Beschreibung der Strecke: eine sehr schöne und anspruchsvolle sm-trecke für profis und anfänger geeignet
  Fahrbericht es sind einige sehr schnelle und anspruchsvolle streckenabschnitte dabei.ist bestens geeignet für die kalten winter tage
  Sonstiges dort trainieren u.a. peter öttl,klaus kinigarden, aber auch eisteiger und fortgeschrittene
  Punktewertung (max5):
Grip 5 .: Zustand 4 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 4
12. Oliver Meier 29.01.2002
  Beschreibung der Strecke: sauschwer aber total gut, flüssig und schnell für eine indoorbahn aber anspruchsvoll, schön breit, kann man sogar überholen

  Fahrbericht Gute Ratschläge bekommen beim Training, der Betreiber hat sich voll bemüht um uns, anfangs wars schwer überhaupt mal rundrumzukommen aber gegen ende schon 31 SEk RUndenzeit, was waren eir Stolz
  Fragen, Ratschläge, Ideen... Habe gehört die bauen jetzt noch einen prung ein, finden wir sehr gut
  Sonstiges EINFACH ZU EMPFEHLEN....
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 5 .: Sicherheit 4 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 5 .: Sauberkeit 4
13. Olli 24.11.2001
  Beschreibung der Strecke: Kartstrecke 1 Ebene mit 2 kurzen geraden und sehr engen Kurven
  Fahrbericht Sehr gut für das Wintertraining und um seine Fahrkünste sicher zu verbessern.
  Punktewertung (max5):
Grip 4 .: Zustand 5 .: Sicherheit 5 .: Fahrspaß 5 .: Erscheinung 5 .: Aufmachung 4 .: Sauberkeit 5
 
Gesamtwertung aus 13 Bewertungen:
Grip4.2 Punkte von max. 5
Zustand4.8 Punkte von max. 5
Sicherheit4.8 Punkte von max. 5
Fahrspaß5 Punkte von max. 5
Erscheinung4.9 Punkte von max. 5
Aufmachung4.8 Punkte von max. 5
Sauberkeit4.5 Punkte von max. 5
Es wurden 13 Bewertungen angezeigt.
Du kannst für diese Strecke eine weitere Bewertung eingeben, indem Du auf diesen Text klickst!

 

© 2001-2017 SuperMoto-Racing.de. Alle Rechte vorbehalten. Angaben ohne Gewähr.